1:1 BUSINESS MENTORING

Dein individueller Weg zu einem erfolgreichen Online-Angebot und mehr Freiheit für dich und dein Business

Für Trainerinnen, Beraterinnen und Therapeutinnen, die ihre Expertise in ein digitales Angebot verpacken wollen, um ihr Business flexibler nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten

Limitierte Plätze für die intensive 1:1 Begleitung

1:1 BUSINESS MENTORING

Dein individueller Weg zu einem erfolgreichen Online-Angebot und mehr Freiheit für dich und dein Business

Für Trainerinnen, Beraterinnen und Therapeutinnen, die ihre Expertise in ein digitales Angebot verpacken wollen, um ihr Business flexibler nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten

Limitierte Plätze für die intensive 1:1 Begleitung

Stillstand statt Wachstum – sollte es nicht umgekehrt sein?

Du hast viele Ideen im Kopf, aber schiebst Entscheidungen immer wieder raus, weil du nicht weißt, womit du beginnen sollst.

Dein Business läuft ganz ok, aber mit dem Online-Projekt steckst du fest und kommst nicht weiter?

Du hast vielleicht schon eine klare Vorstellung von deinem digitalen Angebot, aber der Gedanke an Technik, Kursplattform und Zahlungsabwicklung bereitet dir Kopfschmerzen?

Oder dein Business läuft nicht so gut und du willst mit einem digitalen Angebot neue Kunden erreichen, deinen Wirkungskreis erhöhen und eine weitere Einkommensquelle anzapfen?

Du arbeitest hart und investierst viel Zeit und Energie, aber deine Umsätze steigen nicht – gefühlt herrscht Stillstand und du kannst nicht noch mehr arbeiten? Leicht fühlt sich dein Business auf jeden Fall nicht an.

Dann bist du hier genau richtig.

Regelmäßig und kontinuierlich Umsatz mit einem Online-Angebot

Endlich ein skalierbares Business, mit dem du wachsen kannst – ohne noch mehr arbeiten zu müssen.
Damit deine Familie und deine Freunde wieder eine entspannte Version von dir zu Gesicht bekommen.

Stell dir mal vor, …

Genau so soll es sein

Regelmäßig und kontinuierlich Umsatz mit einem Online-Angebot

Endlich ein skalierbares Business, mit dem du wachsen kannst – ohne noch mehr arbeiten zu müssen.
Damit deine Familie und deine Freunde wieder eine entspannte Version von dir zu Gesicht bekommen.

Stell dir mal vor, …

Genau so soll es sein

Lohnt sich der Aufwand für ein Online-Produkt überhaupt?
Wir können so gut verstehen, dass du dir diese Frage stellst.
Denn du willst mit deinem Onlinekurs Geld verdienen und
keinen Ladenhüter produzieren, der irgendwo virtuell verstaubt.

Mit einem Ladenhüter hat übrigens meine (Nicola’s) Onlinekurs-Geschichte begonnen. Ich habe wahnsinnig viel Zeit und Liebe in meinen ersten Onlinekurs gesteckt, den am Ende niemand gekauft hat. Warum?
Weil ich nicht wusste, worauf es ankommt und wie man einen Onlinekurs verkauft. Damals wolle ich schon alles hinschmeißen. Aber ich habe mich anders entschieden und gelernt, wie man digitale Angebote so erstellt, dass sie auch gekauft werden. Heute bieten wir bei den Onlinerinnen ausschließlich digitale Produkte an und führen unser Business nach unseren Regeln, selbstbestimmt und frei.

Wir können dir sagen, Onlinekurse können dein Business und dein Leben verändern.
Und JA-JA-JA, man kann auch heute noch gutes Geld mit Online-Produkten verdienen.

JA – der Aufwand lohnt sich!

Wir sind hier, um dir dabei zu helfen, den Wandel zu einem flexiblen Business in Fülle zu vollziehen.
Es ist Zeit, neue Wege zu gehen und den Frust hinter dir zu lassen.

Deine Reise beginnt jetzt!

Lohnt sich der Aufwand für ein Online-Produkt überhaupt?
Wir können so gut verstehen, dass du dir diese Frage stellst.
Denn du willst mit deinem Onlinekurs Geld verdienen und
keinen Ladenhüter produzieren, der irgendwo virtuell verstaubt.

Mit einem Ladenhüter hat übrigens meine (Nicola’s) Onlinekurs-Geschichte begonnen. Ich habe wahnsinnig viel Zeit und Liebe in meinen ersten Onlinekurs gesteckt, den am Ende niemand gekauft hat. Warum?  

Weil ich nicht wusste, worauf es ankommt und wie man einen Onlinekurs verkauft. Damals wolle ich schon alles hinschmeißen. Aber ich habe mich anders entschieden und gelernt, wie man digitale Angebote so erstellt, dass sie auch gekauft werden. Heute bieten wir bei den Onlinerinnen ausschließlich digitale Produkte an und führen unser Business nach unseren Regeln, selbstbestimmt und frei.

Wir können dir sagen, Onlinekurse können dein Business und dein Leben verändern.
Und JA-JA-JA, man kann auch heute noch gutes Geld mit Online-Produkten verdienen.

JA – der Aufwand lohnt sich!

Wir sind hier, um dir dabei zu helfen, den Wandel zu einem flexiblen Business in Fülle zu vollziehen.
Es ist Zeit, neue Wege zu gehen und den Frust hinter dir zu lassen.

Deine Reise beginnt jetzt!

Nicola & Christina sitzen am Boden mit Laptop am Schoß und sprechen über die 3 besten Verkaufsstrategien für einen Onlinekurs

1:1 Business Mentoring

Unser 1:1 Mentoring umfasst eine intensive Begleitung zwischen 3 und 6 Monaten.

Plan und Strategie. Anleitung. Fokus. Motivation. Mindset.
Es geht um dich und dein Business. Wir begleiten dich auf dem Weg zu einem skalierbaren Online-Produkt und zeigen dir, wir du dein Business strategisch aufsetzt. Schluss mit Stress und Überforderung.

Wir sind keine Freunde von „all-fits-one“ Lösungen. Deshalb ist jedes 1:1 Mentoring individuell auf dich und dein Business zugeschnitten.
Zusammen arbeiten wir an deinen Themen, die für dich relevant sind.

Um herauszufinden, wie wir dich bestmöglich unterstützen können, sprechen wir vorher in einem kostenlosen Termin über deine Ziele.

Klingt nach einem Plan, oder?

Wie wir dich dabei unterstützen

1:1 Business Mentoring
ÜBER 3 MONATE

Das 3-monatige Programm ist perfekt für dich, wenn du ein bestimmtes Thema hast, an dem du gerne arbeiten möchtest, zum Beispiel ein digitales Angebot entwickeln oder ein Online-Produkt verkaufen. 

Investition für 3 Monate
3.200,- Euro

Die Preise sind netto und es gibt die Möglichkeit
in Raten zu zahlen

1:1 Business Mentoring
ÜBER 6 MONATE

Das 6-monatige Programm ist perfekt für dich, wenn du All-In gehen willst und den gesamten Prozess – von der Idee für ein digitales Angebot bis hin zum erfolgreichen Verkauf – gemeinsam mit uns gehen willst.

Investition für 6 Monate
5.700,- Euro

Die Preise sind netto und es gibt die Möglichkeit
in Raten zu zahlen

Was Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen

Meine Produkttreppe ist viel klarer

„Nicola und Christina sind ein herzliches Team, das ihren Coachees umfangreiche Praxiserfahrung, Wissen und Geduld entgegenbringt. Meine Produkttreppe ist nun viel klarer und mein Funnel nimmt Form an. „
– Marion Zdesar  / Virutelle Assistenz

Meine Zweifel (#Mindf*cks) wurden aus dem Weg geräumt

„Die Onlinerinnen haben mir sehr geholfen, meine Online-Kurse zu vermarkten. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und wir haben auch meine Zweifel aus dem Weg geräumt.“
– Sophie Springer  / start-creating Modedesign

Die Onlinerinnen haben mich an die Hand genommen

„Wer sich mit den Onlinerinnen auf den Weg macht, wird das Ziel auch erreichen.
Sie haben mich als Kundin wirklich an die Hand genommen haben mit ganz individuellem Support.“
– Susanne Kotschnig / Logopädie & Kommunikation

Bist du bereit, für dein Business-Upgrade?

Dann lass uns in einem kostenlosen
Kennenlern- und Strategiegespräch herausfinden,
wie wir dich unterstützen können.

Bist du bereit, für 
dein Business-Upgrade?

Dann lass uns in einem kostenlosen
Kennenlern- und Strategiegespräch herausfinden,
wie wir dich unterstützen können.

Erfolge unserer Kunden

„Ich kann allen, die mit einem Online-Business starten wollen, nur empfehlen, Euch Hilfe bei den Onlinerinnen zu holen.“
– Pia Stettler / Pferde- & Mulitrainerin

Was passiert, wenn du nichts veränderst? Genau, NICHTS.

Schluss mit Stillstand. Endlich Wachstum.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Was passiert, wenn du
nichts veränderst? 
Genau, NICHTS.

Schluss mit Stillstand.
Endlich Wachstum.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner