Die Onlinerinnen diskutieren über die Nische und wie du diese findest

KOSTENLOSER WORKSHOP 
FÜR SELBSTSTÄNDIGE UND NEUGRÜNDER

Wir bauen das Fundament deiner Selbstständigkeit

3 Tage - BUSINESS-STARTER WORKSHOP

Durch Klarheit über Nische, Zielgruppe und Angebot zu deinen ersten Kunden

20.-22.9.2022 jeweils um 09.00 Uhr

KOSTENLOSER WORKSHOP FÜR SELBSTSTÄNDIGE UND NEUGRÜNDER

Wir bauen das Fundament deiner Selbstständigkeit

3 Tage BUSINESS-STARTER WORKSHOP

Durch Klarheit über Nische, Zielgruppe und Angebot zu deinen ersten Kunden

20.-22.9.2022 jeweils um 9.00 Uhr

Die Onlinerinnen diskutieren über die Nische und wie du diese findest

Wie genial wäre es, deine Zielgruppe so gut zu kennen, und mit einem überzeugenden Angebot ins Schwarze zu treffen?

Gemeinsam entwickeln wir in 3 Tagen dein Angebot, das verkauft. Wir arbeiten an deiner Zielgruppe und definieren deine Nische. 

3 Tage Online Workshop live mit den Onlinerinnen

TAG 1

Finde deine Nische und Zielgruppe und gewinne dadurch mehr Kunden

TAG 2

Definiere dein glasklares Angebot, das auch auf Resonanz stößt

TAG 3

Formuliere deinen Einzeiler und überzeuge mit einer starken Botschaft 

Kostenlos!

Nicola und Christina sitzen am Boden und tauschen sich über Facebook Hacks aus

Wir sind Die Onlinerinnen, Nicola und Christina.

Wir zeigen Selbstständigen mit kleinen Unternehmen, Neugründern und Coaches wie sie Online Marketing in einfachen Schritten erlernen und gezielt und gewinnbringend einsetzen.
Ohne Marketingstudium oder -vorkenntnisse.

Nicola & Christina sind ein tolles Team, das es versteht Marketing leicht und verständlich zu erklären. Anhand von vielen Beispielen wird die Theorie anschaulich in die Praxis übertragen. Ich bin noch nie mit dem Thema Marketing in Berührung gekommen und habe mir für die Gründung meines Fotografie Business Unterstützung bei den Onlinerinnen geholt. Mit ihrer Hilfe konnte ich meine Zielgruppe festlegen und erarbeiten, wo ich mich am Markt positionieren möchte.
Sandra Köster Kundin Die Onlinerinnen
Sandra
Familienfotografin

© Die Onlinerinnen

© Die Onlinerinnen